In Folge der aktuellen Situation erhalten wir viele Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es bei E-Mail- und Telefon-Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Bei bestehenden Bestellungen werden Sie am Liefertag jeweils per E-Mail über den aktuellen Fortschritt informiert.

Aktuell erhalten wir viele Kundenbesuche im Ladengeschäft, deshalb ist es ratsam die Bestellung zur Abholung bereits über den Online-Shop zu tätigen. Damit verhindern Sie lange Wartezeiten.
Für individuelle Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Unser Schutzkonzept finden Sie hier.

Bluemehuus-Exklusiv

 Blumenarrangements und Artikel, die...

Blumenarrangements und Artikel, die mit dem "Bluemehuus exklusiv"-Badge ausgewiesen sind, stehen ausschliesslich zur Abholung oder für die Lieferung innerhalb der Liefergebiete zur Verfügung. Sofern nicht angegeben, sind teilweise Lieferungen ausserhalb des Liefergebietes möglich. Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.

Gerne können wir die Produkte auch floral ausgarnieren. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18